Bei uns ist immer was los! Am gestrigen Sonntag hat unsere Jugend die Ärmel aufgekrempelt und richtig was auf die Beine gestellt. In kompletter Eigenregie wurde ein beachtlicher Flohmarkt organisiert. Das Angebot war mehr als reichlich. Es gab viele Reitutensilien, aber auch andere tolle Sachen wie zum Beispiel Kinderbekleidung und -Spielzeug oder Deko zu kaufen. Es war für jeden was dabei. Direkt in der Halle bauten einige Verkäufer ihre  zahlreichen Stände auf. Ein schöner, wuseliger Anblick. Da der Erlös für das diesjährige Zeltlager bestimmt ist, gab es natürlich auch ein kleines Rahmenprogramm mit Kinderschminken, Hufeisenwerfen, Getränkestand, Slusheis, Kaffee und Kuchen und Bratwurst. Rundum eine sehr schöne Veranstaltung, die bestimmt wiederholt wird und bei der wir uns dann nur noch wünschen, ein paar mehr Einkäufer begrüßen zu dürfen. Ihr jungen Leute, das habt ihr sehr gut gemacht!

Reitsportverein Neuenwalde e.V.

Theesberg 3

27607 Geestland

Kontakt

Rufen Sie einfach an 04742 2540154 04742 2540154 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

rsv-neuenwalde@gmx.de