Pfingstringreiten 2023

Bestes Pfingstwetter, eine tolle Organisation und viele Reiter machten am Montag alles perfekt, um mit circa 40 Startern aus 7 Vereinen endlich wieder ein Ringreiten zu organisieren. Abgesegnet durch die Richterin Christina Martens standen am Ende des Tages die strahlenden Sieger fest.
Die Führzügelklasse wird angeführt von Greta Weber auf Fine( RSV Neuenwalde) Tagesbeste wurde Annabell Steinke ( Wurster Reitclub)
Bei der Jugend im Trab gewann Annelie Koop auf Django (RSV Neuenwalde) . Die neue Jugendkönigin und gleichzeitig Tagesbeste im Galopp wurde Pia Harms auf Flicka (RSV Neuenwalde) .
Den Königstitel der Erwachsenen errang Dominic Treutler mit Guscalico (RSV Neuenwalde) der auch gleichzeitig Tagesbester wurde.
Der Sanitätsdienst Rettungsanker und Wolfgang Sander blieben zum Glück arbeitslos, wären aber im Notfall direkt vor Ort gewesen.
Und zu guter letzt wurde dieser schöne Tag nicht nur von dem Schaubild der Haflingerfreunde Cuxhaven abgerundet, sondern auch von den vielen, vielen Helfern. Ohne deren flinken Hände es nicht möglich gewesen wäre, alles im Nu auf- und abzubauen und ein solches Fest auszurichten.

Tagesbester und König

Dominic Treutler             RSV Neuenwalde e.V.

Sandra Spiekal  RV Spaden

Carina Meyer Haflingerfreunde

Mascha Wegen RSV Neuenwalde e.V.

Ayleen Lufzewer  RC Stotel

Jugendliche Galopp

Tagesbeste und Königin

Pia Harms  RSV Neuenwalde e.V.

Hannah Kohl RC Stotel

Lina Weber RSV Neuenwalde eV.

Jugendliche Trab

Tagesbeste

Anneli Koop RSV Neuenwalde e.V.

Jenna Winsemann RV Spaden

3.Platz

Mara Behrens RSV Neuenwalde e,V.

Führzügel Trab

Tagesbeste

.Annabel Steimke Wurster RC

Königin

2 Platz Greta Weber RSV Neuenwalde e.V.

3. Platz Jenke Koop RSV Neuenwalde e.V.